Aktuelle Informationen
Hervorragende Qualität, Zuverlässigkeit, wettbewerbsfähige Kostenstrukturen, Service, Innovationen und eine globale Präsenz: Das erwartet Schaeffler von seinen Lieferanten. Die zehn Besten wurden mit dem Schaeffler Lieferantenpreis für ihre Leistungen im Jahr 2015 ausgezeichnet.

Die Ortrander Eisenhütte ist eine der modernsten Gießereien
für maschinengeformten Eisenguss in Europa.

Vereinsalltag vorgestellt.


 
 
TÜV Wiederholungsaudit
ISO-TS 16949

Re-Zertifizierungsaudit

ISO-TS 16949 vom 01.-03.09.2014

Die Norm ISO/TS 16949 vereint existierende allgemeine Forderungen an Qualitätsmanagementsysteme der (meist nordamerikanischen und europäischen) Automobilindustrie.
Heute hat ein Lieferant ohne gültiges Zertifikat kaum eine Chance, einen Automobilzulieferer der 1. Reihe (Tier 1 Supplier) und schon gar keinen Automobilhersteller (OEM) mit Serienteilen zu beliefern.

Erneut bestanden - Wir zählen somit zu einem von rd. 3.000 Unternehmen in
ganz Deutschland, die ein ISO-TS Zertifikat tragen dürfen.
Allen Beteiligten im Unternehmen auch an dieser Stelle ein Dankeschön seitens der Geschäftsleitung:
für die tatkräftige Unterstützung, das gezeigte Engagement und persönliche Einbringen.

 

 
 

Ortrander - Ihr Partner für Ofenguss, Sphäroguss, Automotive, Infrastrukturguss, Gusseisen, Kompressoren.